Menu

20 Jahre Verlässlichkeit für´s Dach

Am 6. Juli waren es exakt 20 Jahre, dass die Dachdeckerei & Spenglerei Goran Tadic GmbH  gegründet wurde. Goran Tadic und sein Team stehen für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit - gleichermaßen bei Großprojekten oder Kleinaufträgen. Am 6. Juli waren es exakt 20 Jahre, dass die Dachdeckerei & Spenglerei Goran Tadic GmbH gegründet wurde. Goran Tadic und sein Team stehen für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit - gleichermaßen bei Großprojekten oder Kleinaufträgen.

Als Goran Tadic im Juli 2000 mit nur einem Mitarbeiter im „Peterer Stall“ in Reitern die Dachdeckerei & Spenglerei gründete, wussten alle die ihn besser kannten: „Da wird mehr daraus!“. Es sprach sich schnell herum, dass auf Goran Verlass war, der Betrieb expandierte ständig. Als die ehe-malige Opelwerkstatt Obermayer zum Verkauf stand, packte er die Gelegenheit beim Schopf und übersiedelte mit seinem Betrieb an den heutigen Standort Erich-Landggrebe-Weg 257.

Im Lauf der Jahre wurde immer wieder modernisiert, ausgebaut und die Maschinen auf den neuesten Stand gebracht. Goran Tadic hat mit seinen handwerklichen Fachkenntnissen viele Architekten und Privatkunden mit seinen Ideen und Detailplanungen bei anspruchsvollen Objekten überzeugt, wie z.B. bei Dachsanierungen, Flachdach-abdichtungen und Dachneueindeckungen mit verschiedenen Materialien. Auf ein großes Jubiläumsfest haben Goran Tadic  und seine Frau Snezana verzichtet, um das Risiko einer Virusansteckung möglichst gering zu halten.

„Unser besonderer Dank gilt unseren Kunden, Architekten und Partner-firmen für die gute  Zusammen-arbeit, ohne sie wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen!“ betont Goran. „Auch meinen Mitarbeitern ein ganz herzliches Dankeschön für ihre Treue und ihre Verlässlichkeit!“.

Nach oben

Themen

Artikel nach Autoren

Da Woadsack

Netzwerk

Newsletter