Menu

Buchtipp: Höhlenzauber

Buchtipp: Höhlenzauber

Ein Krimi aus dem Salzkammergut

Altaussee steht Kopf: In Berenikes Tee-salon soll ein Film gedreht werden, doch eine 17-jährige Statistin taucht nicht auf. Die Suche nach ihr führt die Polizei auf den Hallstätter Salzberg. Dann werden weitere junge Frauen als vermisst gemeldet. Auch ihre Spur verliert sich in der Nähe des Salzbergwerks. Was wollten sie dort? 

Und welche Rolle spielt das mystische Buch mit keltischen Symbolen, das bei einer der Frauen entdeckt wurde? Berenike macht sich auf die Suche nach den Frauen. Schließlich wird eine von ihnen tot aufgefunden. Werden sie die anderen jungen Frauen retten können?

Dieser, im Gmeiner-verlag erschienene, spannende Salzkammergut-Krimi, aus der Feder von Ausseerland--Liebhaberin Anni Bürkl, ist erhältlich in Altaussee bei Gudrun Suchanek in der Buchhandlung „BUCH & BOOT“ oder bei der Buchhandlung Ribitsch-Solar in Bad Aussee sowie im guten Fachhandel. ISBN 978-3-8392-2105-1

Nach oben

Themen

Artikel nach Autoren

Da Woadsack

Netzwerk

Newsletter