Menu

Wenn die Seele schwächelt

Wenn die Seele schwächelt

Die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit fordert ihren Tribut. Immer mehr Menschen klagen über Zeitnot und Stress. Oft  übersehen sie dabei, dass möglicherweise sogar Burnoutgefahr in Verzug ist. Dr. Peer Eifler hat in Bad Aussee eine Praxis für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin eröffnet.

Dr. Peer Eifler hat eine langjährige Erfahrung in vielen Ländern im klinischen Bereich der Psychiatrie und Psychosomatik sowie im freien Bereich für Seminare, Workshops und Vorträge. Seine Fachgebiete sind Krisenintervention, Bewältigung von körperlichen Grunder-krankungen und Stress, Depressionen, Zwänge und suizidale Zustände, posttraumatische Belastungsstörungen, Begleitung bei Abhängigkeiten, Trauerarbeit, Arbeit an Identität und Sinnfindung, sowie alle Erschöpfungs-, Angst- und Schmerzsyndrome, speziell in der Zusammenschau von Verstand, Geist, Körper und Seele auf einer fundierten medizinischen Basis. 

Wem diese Formulierungen zu „hoch“ sind, sei es ins „Woadsåck-Volksdeutsch“ übersetzt: Mit Dr. Peer Eifler  hat das Ausseerlad ein hervorragenden „Seelenklempner“ zur Verfügung.

Telefon: 0676/3781060 

oder Mail: 

peereiflDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Sigmund Freudstraße 39, A-8990 Bad Aussee

Nach oben

Themen

Artikel nach Autoren

Da Woadsack

Netzwerk

Newsletter