Menu

Mit alter Technik zu neuem Design

    Geschafft: nach 22 Jahren Selbstständigkeit übersiedelte Anita See­bacher in exklusive Räumlichkeiten im Zentrum von Altaussee.

    Anita Seebacher aus Altaussee hat ihr Leben den schönen Dingen des Lebens verschrieben. Mit der Ausübung des Goldschmiede-Handwerks findet sie Erfüllung. Auch in ihrer Freizeit spielt Schönheit eine tragenden Rolle.

    weiterlesen ...

    Die schönste „Sackgasse“ der Welt

      *)Wir würden uns freuen, wenn die geplanten Veranstaltungen stattfinden können, halten uns aber selbstverständlich an die behördlichen Vorgaben und Empfehlungen hinsichtlich der Entwicklungen um das Corona-Virus.

      Bei einer Wanderung rund um den sagenumwobenen tintenblauen Altausseer See an der Seite, lässt man mit Sicherheit den Alltag hinter sich und taucht mit allen Sinnen ein – in die beeindruckende Natur mit ihrem kräftigen Grün, der Farben­fröhlichkeit der Blumen und Schmetterlinge, dem frischen Grau des Sarstein und des Loser.

      weiterlesen ...
      Diesen RSS-Feed abonnieren

      Themen

      Artikel nach Autoren

      Da Woadsack

      Netzwerk

      Newsletter